Gaudete 2017, Krippenspiel

Liebe Besucher!

Auf dem Gesichtsbuch zeige ich nur einen Teil meiner Fotos, denn Kinder darf und will ich nicht groß zeigen aus verschiedenen Gründen. Ich will aber auch nicht die Foto den Familien enthalten, deren Kinder so brav, treu, mit viel Fleiss und Glauben immer wieder voll bei der Sache sind.

Da ich nicht möchte, dass alle Automaten meine Fotos absaugen, ist die folgende Seite, die dann auf die Fotos zeigt, mit einem Passwort geschützt. Passwort ist der Name des gezeigten Spiels .

Update 2017-12-23: Fotos vom Krippenspiel während der Messe und der Generalprobe von Familie Koll hinzugefügt ! Danke! Da sind wirklich Tolle Bilder der Kinder dabei!

zur Passwort geschützten Seite.

LG Alois

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert